Hochzeit in Punta Cana SJ 2017-01-14T17:41:53+00:00

S & J

Hochzeit in Punta Cana

Sarah und Joe, die beide sehr anspruchsvolle Jobs in der pulsierenden Metropole New York haben, wollten sich, ihrer Familie und Freunden eine wahre Auszeit zur Hochzeit gönnen und beschlossen dem Stress der Großstadt zu entfliehen und ihre Hochzeit in der Dominikanischen Republik paradiesisch am Strand zu feiern. Getreu dem Motto sollte es ein lockeres und ungezwungenes Fest werden. Einzige Vorgabe an die Gäste war der weiße – aber doch legere – Dresscode. Einige Gäste erschienen in kurzen Hosen. Braut und Bräutigam gaben sich in Flipflops das Ja-Wort.

Sarah wünschte sich ein Farb- und Dekorationskonzept, das der fröhlichen Natur der Einheimischen entsprach. Die fröhlich, bunte Mischung aus orange, pink, weiß und grün mit diversen tropischen Blumen hätte also für die Hochzeit in der Dominikanischen Republik passender nicht sein können. Gefeiert wurde barfuß am Strand bis in die frühen Morgenstunden.

 

Konzept & Planung: Oui Weddings