Hochzeit in Muenchen AP 3 2018-01-08T12:09:58+00:00

A & P

Hochzeit in München

Das Hochzeitswochenende von Alexandra und Philipp endete mit einem traditionell, bayerischen Brunch in einer Scheune mitten in Münchens Innenstadt. Der Dresscode für die Gäste war natürlich passend zu dieser Hochzeit in München Tracht. Die verschiedenen Dekorationselemente untermalten die rustikale Location. Auf verschiedenen Holzständen und Buffettischen mit Holzscheiten wurde das Frühstücks- und Brunchbuffet aufgebaut. Im Garten wurde ein Spanferkel gegrillt. Die schönen Holztische wurden mit rot-weißen Tischdecken, Geweihständern für die Brezen und Wiesenblumen eingedeckt. Auf Holzbrettern wurden die ersten Brotzeitbrettl auf den Tischen eingestellt, während die 3-Mann Band zunächst mit bayerischer Blasmusik und zu späterer Stunde mit den besten Wiesnhits für die entsprechende Stimmung der Hochzeit in München sorgte. Als Highlight gab es für jeden Gast ein mit seinem Namen beschriftetes Wiesnherz.

Hier finden Sie weitere Fotos zur Hochzeit und zum Polterabend von Alexandra & Philipp.

Konzept & Planung: Oui Weddings

Fotos: Matthias Richter