Hochzeit in Berlin AS 2018-01-08T11:58:01+00:00

A & S

Hochzeit in Berlin

A & S starteten ihr Hochzeitswochenende in ihrer Heimat Berlin. Hier sollte das Standesamt im engsten Kreis der Familie und Freunde der Auftakt zu einem unvergesslichen Wochenende sein.

Das elegante und außergewöhnliche Kleid ließ sich A. von einer bekannten Designerin aus Israel schneidern. Nach dem Ja-Wort sorgte ein Akkordeonspieler für eine romantische Untermalung für das Brautpaar und die Gäste. Im Shuttle Konvoi ging es vom Standesamt direkt zum Flughafen Berlin Tegel, wo die restliche Hochzeitsgesellschaft dazu kam, um mit dem Brautpaar in ihrem Charterflugzeug gen Süden zu starten. Das Monogramm des Paares, das eigens für die Hochzeit entworfen wurde, zierte nicht nur die Teppiche und Leinwände an den Check-in Schaltern, sondern auch das Flugzeug und die Kopfstützen. Hier finden Sie weitere Fotos zur Hochzeit und zum Polterabend von A & S.

Konzept & Planung: Oui Weddings

Fotos: Matthias Richter