Hochzeit in Muenchen SM 2018-01-08T13:11:01+00:00

S & M

Hochzeit in München

Sabine und Michael wünschten sich ein modernes Hochzeitsfest im Herzen Münchens. Vor allem die Speisen und Getränke ihrer Hochzeit in München sollten von höchster Qualität sein. Da die beiden zuvor standesamtlich auf Sansibar geheiratet hatten, sollte auch die Hochzeit in München einen Touch des afrikanischen Strandflairs haben. Die Farbgebung war in Anlehnung an das dunkelbraune Holz und das türkisfarbene Meer Tansanias schnell gefunden. Bereits die Einladungen zeigten die Farbgebung und einige Seesterne. Die Gäste konnten schon beim Ankommen an der Location von weitem den langen türkisen Teppichläufer sehen. Die Stehtische im Aperitif Bereich waren mit maritimen Kerzen, Sand und Seesternen bestückt. Eine Candybar in den Farben weiß und türkis war zunächst für die Kinder gedacht, wurde jedoch auch von vielen Erwachsenen aufgesucht. Die Führungskarten waren in Muscheln gesteckt. Die Tische für das Dinner waren mit Treibholz, weißen Blumen, türkisen Tischläufern und Servietten, sowie mit vereinzelten Seesternen dekoriert. Die afrikanischen Namen der Tische, wie beispielsweise „Hakuna Matata“ waren ein Highlight für alle Gäste dieser Hochzeit in München. Auch die Torte war mit essbaren Muscheln dekoriert. Zu späterer Stunde wurden die LED Lichter im Außenbereich dem Farbkonzept angepasst und in türkis geschaltet. Es war eine ganz besondere Hochzeit in München mit afrikanischem Flair.

Konzept & Planung: Oui Weddings

Fotos: Hochzeitsbildwerk