Hochzeit in Kitzbuehel MC 2017-01-13T11:48:37+00:00

M & C

Hochzeit in Kitzbühel

Als mich Monica Ivancan zu einem Café einlud und mich fragte, ob ich ihre Hochzeit organisieren würde, fühlte ich mich natürlich sehr geehrt. Meine Nervosität schwand auch schon nach den ersten Treffen mit Moni und Christian. Ich muss sagen, dass es nur selten Paare des öffentlichen Lebens gibt, die derart liebenswert und bodenständig sind!

Ihre Hochzeit in Österreich sollte ein Abbild ihrer Persönlichkeiten werden – familiär, bodenständig, romantisch und mit einem Hauch des Kitzbühel Charmes.

Der erste Abend im traditionsreichen Hotel sollte ein nettes Beisammensein ihrer Freunde und Familie in Tracht werden. Österreichische Schmankerl wurden am Buffet zu den authentischen Klängen eines Jagdhornbläsers angeboten. Die Hochzeit am nächsten Tag begann mit einer romantischen Trauung in der lieblichen Kirche in Going. Sowohl die Dekoration in der Kirche als auch zum Dinner sollte aus zarten Sommerblumen und schlichtem Kerzenschein bestehen. Die Party nach dem Dinner fand im rustikalen, alten Kuhstall des Hotels statt. Die rauschende Feier endete erst in den frühen Morgenstunden. Es war wahrhaftig eine wundervolle Hochzeit in Österreich.

Konzept & Planung: Oui Weddings

Fotos: Jan-Philipp Harder