Hochzeit auf Turks and Caicos ME 2018-02-22T13:46:04+00:00

M&E

Hochzeit in der Karibik

Miriam und Erick entschieden sich ihre Hochzeit auf einer der schönsten Inseln dieser Welt zu feiern. Die Turks und Caicos Inseln sind ein britisches Überseegebiet und sind vor allem durch ihre traumhaften Korallenriffe und das glasklare Wasser bekannt. Es gibt wenige Inseln in der Karibik, die derart feinen, pudrigen Sand und glasklares Wasser haben.

Miriam und Erick wollten keine kleine Hochzeit auf den Turks und Caicos Inseln feiern. Doch sie wollten ein Fest organisieren, das allen die Möglichkeit eines Kurzurlaubs geben würde. Der Höhepunkt der 4 Tages Feier war natürlich die Hochzeit am Strand. Der Polterabend sollte ein nettes, lockeres Barbecue am Strand werden. Die Dekoration der Tische war dementsprechend schlicht gehalten. Große Zylindervasen aus Glas wurden mit Sand und Seesternen gefüllt. Die türkisen Servietten passten perfekt zur Farbe des Meeres für die Hochzeit auf den Turks und Caicos Inseln.

Auch die Dekoration der freien Trauung am Strand orientierte sich an den Farben des Meeres. Für das Dinner wünschten sich Miriam und Erick zwar die thematische Verbindung zum Strand und Meer, wollten jedoch die Farben etwas neutraler halten. Das Dinner wurde deshalb vornehmlich in weiß dekoriert. Seesterne, sowie weiße, maritime Laternen und weiße Hortensien rundeten das Dekorationskonzept ab.

 

Konzept & Planung: Oui Weddings