Heiraten Kroatien A&K 2017-01-24T08:44:25+00:00

Hochzeit A & K

Hochzeit in Kroatien

Alexandra und Karsten haben eine innige Verbindung nach Kroatien und somit war auch sehr schnell klar, dass Ihre Hochzeit in Kroatien statt finden soll.

Das Get-together am ersten Abend sollte ganz im Zeichen Kroatiens stehen. Im Garten eines abgelegenen Bauernhofs wurde ein Zelt aufgebaut, das mit rustikalen Biertischen ausgestattet und mit Heuballen, Olivenbäumen und Kräutertöpfen dekoriert wurde. Zum Essen gab es Spanferkel aus der eigenen Zucht, Salate und hausgemachte Kekse. Eine kroatische Band sorgte für die entsprechende musikalische Untermalung des Abends. Ein wahrhaft gelungener Auftakt für eine Hochzeit in Kroatien.

Für Ihren Hochzeitstag haben sich Alexandra und Karsten für eine romantische Villa entschieden. Die freie Trauung, sowie der anschließende Empfang fanden im Garten der Villa mit Blick aufs Meer statt. Das Dinner, sowie auch die Feier fanden im ersten und zweiten Stock dieser Traumlocation statt.

Das Hochzeitskonzept bestand aus einer Mischung von Moderne, Eleganz und mediterranem Flair. So stand die gesamte Papeterieserie im Zeichen der Moderne. Hochwertigste Karten, die durch ihre ungewöhnliche Länge, Haptik, Silberschnitt und silberne Prägung hervor stachen. Die Eleganz der Hochzeit in Kroatien wurde zum einen durch die imposante Villa selbst, sowie auch durch die reinweiße Tischwäsche und die einzigartigen Vintagestühle hervorgehoben. Der mediterrane Flair entstand durch Terrakotta Töpfe mit Lavendel und Rosmarin, Lavendelzweige auf den Servietten, sowie kalligraphierten Führungskarten aus Kraftpapier mit Lavendelblüten. Die Floristik des Dinner Bereichs mischte die drei Stilelemente gekonnt zusammen, so dass weiße Rosen, gemischt mit Lavendelblüten in großen Silbervasen dekoriert wurden. Das krönende Highlight der Hochzeit in Kroatien war eine Überraschung der Braut an ihren Bräutigam: ein gigantisches Feuerwerk!

Konzept & Planung: Oui Weddings

Fotos: Lukart Photography